Schnitzler-Siefert Barbara

Unternehmensbewertung
Freiburg
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Schnitzler-Siefert Barbara

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist Schnitzler-Siefert Barbara ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Schnitzler-Siefert Barbara wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Loreley 432
Datum des Ereignisses 2018-05-17

Sie hat die Sitzung über nur mitgeschrieben, nicht vermittelt und das Gespräch nicht gelenkt. Als ich sie auf ihre mangelnde Beteiligung und den Mangel an Fortschritt durch ihre Beteiligung ansprach meinte sie, das sei normal, weil sie uns in den ersten Sitzungen kennenlernen müsse. Und dafür möchte sie 130€ pro Sitzung haben! Zusammen mit der Rechnung kam dann auch eine Zusammenfassung der Sitzung aus der hervorging, dass sie uns nicht einmal richtig verstanden hatte!