Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Schneider Electric Deutschland.
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Unternehmen bietet hervorragenden Kundenservice, wie schnelle, freundliche und hilfreiche Antworten auf Anfragen.
Es gibt eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit in Bezug auf Arbeitsbedingungen, Flexibilität (Flex@Work) und durch Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
Innovative Produkte und Technologien, mit einer speziellen Erwähnung der niederspannungsschalttechnik.
Gute soziale Leistungen und Unterstützung in persönlichen Notlagen, erkennbar durch positive Erwähnungen der umfassenden Hilfsbereitschaft.
Probleme mit der Zuverlässigkeit einiger Produkte, wie Heizkörperthermostate und Smart Home Systeme, die nicht nach Kundenerwartungen funktionieren.
Einige Kunden berichten von schlechtem After-Sales-Support, mit Fällen, in denen keine adäquaten Lösungen angeboten werden und Kunden sich hilflos fühlen.
Kommunikationsprobleme innerhalb des Unternehmens und unethisches Verhalten bestimmter Vorgesetzter, was zu Unzufriedenheit führt.
Technische Probleme bei der Integration neuer Systeme und schlechte Bedienbarkeit bestimmter Geräte.
Dank eines vielfältigen Entwicklungsangebots verbessern die Mitarbeiter von Schneider Electric Deutschland in Berlin ständig ihre Fähigkeiten und Qualifikationen.