Schmidt & Thürmer Holzbau

Die Erfahrungen des Benutzers mit Schmidt & Thürmer Holzbau ist nicht verifiziert
Behrenhoff
MwSt-IdNr.: Stralsund HRA 882 Telefon: +49 38356 5040

Erfahrungen mit Schmidt & Thürmer Holzbau

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Schmidt & Thürmer Holzbau Mitarbeitern.

Ist Schmidt & Thürmer Holzbau ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Schmidt & Thürmer Holzbau wissen?

Datum des Ereignisses 2024-06-13

Ich hab sehr schlechte Erfahrungen mit der Firma Standort Stresow gemacht. Da werde ich bestimmt nicht noch einmal Kunde sein. Zuerst wird bei Lieferung eine Bundesstraßen- Maut erhoben obwohl wir an einer Landstraße liegen. Ich zahle also für nichts!!! Dann wird per SMS ein Liefertermin angekündigt und wir haben 3-4 Stunden gewartet. Erst auf unsere telefonische Rückfrage kam dann die Antwort, dass die Lieferung am nächsten Tag erfolgt. Das ist doch keine Dienstleistung, kein Umgang mit Kunden.

johannes

Wie zufrieden waren Sie mit dem Produkt und dessen Qualität?

Ist Deiner Meinung nach Schmidt & Thürmer Holzbau ein guter und empfehlenswerter Arbeitgeber? Wir warten auf Deine Bewertung, Sie wird sehr hilfreich für Leute sein, die eine Beschäftigung in dieser Firma suchen.