Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Alice
Expertenfrage

Wir freuen uns auf aktuelle Infos, weil das Thema über die Bedingungen bei Schlegel + Reinhardt schon lange nicht mehr diskutiert wurde, vielleicht wisst Ihr etwas darüber?

Anonym

Nachdem 2 Rechnungen in Frage gestellt wurden sollten wir ins nicht mehr bei der Firma melden. Haben Badumbau,Heizungsanlage und Wasserenthärtungsanlage neu installieren lassen, regelmäßige Wartung durchführen lassen. Bei 2 Rechnungen fragte ich nur nach,wegen der berechneten Zeit, welche sehr großzügig angesetzt war und der Schaden wurde nicht behoben. Das fand ich nicht sehr kundenfreundlich. Dann diese trotzige, kindische Art, das sich unsere Familie nicht mehr melden soll.

Melissa

Konnten Sie die Unstimmigkeiten bezüglich der Rechnungen denn klären?
Empfanden Sie die Rechnungen im Allgemeinen als gerechtfertigt oder zu hoch?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Schlegel + Reinhardt

Ihre Meinung ist anonym.
 
Kim
Expertenfrage

Wie sind die Kollegen bei Schlegel + Reinhardt?

Haben Sie eine Frage zu Schlegel + Reinhardt?

Stellen Sie eine Frage anonym!