Schnelle Reaktion auf Homeoffice Wünsche aufgrund von Corona
Flexibilität bei Arbeitszeiten und Work-Life-Balance wird positiv hervorgehoben.
Loyalität und hohe Wertschätzung für ältere Kollegen.
Wertschätzung für langjährige Mitarbeiter trotz der Insolvenz des Unternehmens.
Mangelnde Kommunikation und fehlendes Vorgesetztenverhalten in Krisenzeiten.
Unternehmen ist profitorientiert, was oft auf Kosten der Mitarbeiter geht.
Verschlechterung der Arbeitsatmosphäre durch üble Nachreden und Intrigen.
Gleichberechtigung ist nicht gegeben und Kommunikation ist ausschließlich top-down.
Veraltete Führungsmethoden ohne Transparenz und mit fehlender Entscheidungsfreudigkeit.
Fehlende Unterstützung und Wertschätzung während der Corona-Krise.
Unzufriedenheit mit Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten infolge finanzieller und struktureller Probleme im Unternehmen.
Bei Schega & Nagel Personalberatung in München hat jeder Mitarbeiter Zugang zu einem breiten Angebot an Schulungen und Workshops, die seine berufliche und persönliche Entwicklung fördern und auf seine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Gestalte den besseren Arbeitsmarkt. Füge eine ehrliche Meinung über Schega & Nagel Personalberatung als Arbeitgeber hinzu. Dein Kommentar ist wichtig.
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort eingestellt ist und etwas über ihre Beobachtungen oder etwas Neues über die Arbeit bei Schega & Nagel Personalberatung schreiben würde?