Anzahl der Besuche des Profils: 360
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
mories
Angestellter

Als Mitarbeiter bei Dialoghafen habe ich sowohl positive als auch herausfordernde Erfahrungen gemacht. Insgesamt ist es ein normaler Arbeitsplatz mit guten und weniger guten Seiten.

Ali
Expertenfrage

Teamleiter Callcenter gesucht! Attraktives Gehalt, Firmenhandy und Kreativität im Job.

Hier ist Führungserfahrung und das Vermögen, Vertriebsziele zu erreichen, gefragt. Attraktive Extras inklusive kostenloser Parkplatz und flexible Arbeitszeiten bieten einen zusätzlichen Anreiz.

Wie schätzen ehemalige und aktuelle Mitarbeiter das Verhältnis von Gehalt zu Arbeitsbelastung ein? Gibt es eine gute Work-Life-Balance?

Peter
Expertenfrage

Hey! Diese Stellenausschreibung für einen telefonischen Kundenberater bei Dialoghafen sieht vielversprechend aus. Es scheint, dass sie auch Quereinsteiger willkommen heißen. Kann jemand, der keine Erfahrung hat, sich bewerben? Die Stellen bieten möglicherweise die Möglichkeit zum Home Office. Gibt es weitere Einzelheiten dazu, wie oft man von zu Hause aus arbeiten kann?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Dialoghafen

Ihre Meinung ist anonym.
 
Kai
Expertenfrage

Dialoghafen war in den letzten Tagen der Star des Tages auf Gowork. Warum sind so viele Leute auf die Suche nach Informationen über dieses Unternehmen?

Antonia
Expertenfrage

Wir warten auf Berichte von aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern! Schreibt, welche Infos über die aktuelle Position der Firma Dialoghafen ihr habt.

Antonia
Expertenfrage

Welche Firma fördert stärker interdisziplinäre Zusammenarbeit – Dialoghafen oder Nothelle Call Center Services?

Nicole
Expertenfrage

Welche Benefits und Sozialleistungen bietet Dialoghafen den Mitarbeitern in Rostock zur Verbesserung der Work-Life-Balance?

xklmrx

es gibt gar keine benefits zur verbesserung der life - work - ballance.

Thomas

Vielen Dank für Ihre offene Einschätzung.
Gab es denn in anderen Bereichen positive Erfahrungen mit dem Arbeitgeber, etwa bei Teamarbeit, Arbeitsatmosphäre oder Entwicklungsmöglichkeiten?

-0---13
Ehemaliger Mitarbeiter

stimme vollkommen zu

Thomas

Das ist eine großartige Sichtweise! Welche speziellen Aspekte des Dialoghafens haben besonders gefallen? Vielleicht die Atmosphäre oder die Gesprächsführung? Es wäre spannend, mehr darüber zu hören, was die Erfahrung so positiv gemacht hat!

Haben Sie eine Frage zu Dialoghafen?

Stellen Sie eine Frage anonym!