Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von SchadenCare.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Kunden loben den schnellen und zuverlässigen Service, besonders bei der Regulierung von Autoschäden.
Viele Mitarbeiter schätzen die gute Bezahlung und den respektvollen Umgang unter Kollegen und mit Vorgesetzten.
Die Arbeitsatmosphäre wird oft als positiv hervorgehoben, insbesondere durch das Angebot von Homeoffice und flexible Arbeitszeiten für eine bessere Work-Life-Balance.
Rezensionen betonen den kollegialen Zusammenhalt und das gute Verhalten der Vorgesetzten, die offen für Feedback sind und gute Leistungen anerkennen.
Mangelhafte Einarbeitung und hohe Erwartungen bei der Fehlerverantwortung werden von einigen Mitarbeitern kritisiert.
Probleme in der Kommunikation, inklusive mangelnder Struktur und fehlender ehrlicher Rückmeldungen von Seiten des Managements.
Einige Rezensionen deuten auf eine gewisse Unzufriedenheit hin, wenn es um langfristige Karrierechancen und Weiterbildungsangebote geht.
Bisher gibt es keine neuen Nachrichten über SchadenCare, wissen Sie, was da los ist? Wir warten auf neue Bewertungen.
Soziale Initiativen und Ökologie sind die Eckpfeiler der Aktivitäten von SchadenCare in Gersthofen. Stehen auch Sie diesen Werten nahe?