Superfly Hannover

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Sylt-Ost
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Bewertungen Superfly Hannover

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Superfly Hannover ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Superfly Hannover wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (2)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Sophia
Datum des Ereignisses 2022-10-25

Nix besonderes , Konkurrenz am Bahnhof Jump on , viel besser . Personal ist tausendmal freundlicher … Personal beschäftig sich mit unwichtige Sachen , Stadt kümmern sich um die Schlange an der Kasse .

Max

Warum hast du geschrieben, dass sie sich mit ''unwichtige Sachen'' beschäftigen? Mitarbeiter muss auch eigene Arbeit machen...woher weißt du, dass es unwichtige Dinge waren?

Sophia
Datum des Ereignisses 2022-10-25
Benutzerbewertung:

Reine abzocke , verlangen für jede Kleinigkeiten Geld , Armband , Socken müssen auch unbedingt von deren sein ( laut die Frau an der Kasse die sacken haben Atest )

Luca

Sind Sie unglücklich, weil der Ort Regeln hat? Sie haben mehr als 4 Sterne auf Google, also sie müssen gut sein. Aber Armband ist notwendig, um dort zu sein?

Gibt es unerwartete Aspekte, auf die man bei einem Vorstellungsgespräch bei Superfly Hannover vorbereitet sein sollte?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Weitere Informationen