Bewertungen Sanitätshaus Strack, Inh. Karl Heinz Usinger
kann noch nicht bewerten, habe noch nichts dort gekauft
Haben Sie bereits einen bestimmten Artikel im Auge, den Sie dort kaufen möchten?
Im Sanitätshaus Strack unter der Leitung von Karl Heinz Usinger scheint eine richtig familiäre Atmosphäre zu herrschen. Die Mitarbeiter schätzen besonders den persönlichen Umgang und fühlen sich gut aufgehoben.
Ein großer Pluspunkt, der oft erwähnt wird, ist die enge Zusammenarbeit und der starke Teamzusammenhalt. Die Kollegen kommen gut miteinander klar, was die tägliche Arbeit reibungsloser und angenehmer macht. Für neue Mitarbeiter gibt es meist eine herzliche Einführung, sodass man sich schnell als Teil des Teams fühlt.
Außerdem wird das Engagement für die Kunden hervorgehoben. Die Mitarbeiter sind stolz darauf, in einem Umfeld zu arbeiten, in dem das Wohl der Kunden an erster Stelle steht. Dies sorgt nicht nur für eine positive Arbeitsumgebung, sondern auch für eine hohe Kundenzufriedenheit.
Kurz gesagt, arbeiten bei Sanitätshaus Strack kommt gut an, weil man sich gegenseitig unterstützt und wirklich was für die Kunden bewegen kann!
Keine Inflationsprämie, schleppende Digitalisierung, teils unfreundliches und angespanntes Arbeitsumfeld
Über welchen Zeitraum arbeiten Sie bereits dort und haben Sie versucht ein Feedback zu geben, um etwas an der Problematik zu ändern?
Es gibt Sanitätshaus Strack, Inh. Karl Heinz Usinger nicht weit von hier. Ist es dort einfacher, einen Bonus zu bekommen als im EnergieSüdwest Projektentwicklung?
Wird Verantwortung übertragen bei Sanitätshaus Strack, Inh. Karl Heinz Usinger?