Sanitätshaus Klönne Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Sanitätshaus Klönne ist nicht verifiziert
Rheine
Die Erfahrungen des Benutzers mit Sanitätshaus Klönne ist nicht verifiziert

Sanitätshaus Klönne

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Sanitätshaus Klönne.

Positiv
Negativ
Unzufrieden
Datum des Ereignisses 2023-06-01

Hier kann man sich das Vermessen sparen. An den Einlagen ist nichts individuelles. Besser Zum Orthopädischen Schuhmacher gehen. Da gibt es Qualität zum günstigeren Preis. Auf Kritik wird bei Klönne höchst unprofessionell reagiert, siehe die Google Rezensionen.. Sich selber bewertet man natürlich mit 5 Sternen

Mohamed

Aber sind diese Schuheinlagen aus hochwertigen Materialien geschnitten? Oder macht dieser Herr es anders?

S. G.
Datum des Ereignisses 2023-10-17

Christia Marik ist ein guter Orthopädietechniker ihn bewerte ich mit 5* auch menschlich top, er nimmt sich die Zeit die man braucht, danke

ella

Erstellt er die Modelle auch selbst? Weiß er etwas darüber?

Die Mitarbeiter von Rheine haben überwiegend nur positive Arbeitserfahrungen. Welche Erfahrungen haben die Mitarbeiter von Sanitätshaus Klönne gemacht?

Wie ist das Arbeitsklima bei Sanitätshaus Klönne ?

Orthopädietechnik Mechaniker - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in Sanitätshaus Klönne.

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Handel