Ich habe Badmöbel 2011 gekauft. Sämtliche Folien lösen sich ab. Anthrazit Glanz. 2Day Unterschrank icon . Hochschrank 1740 . Schöner Mist.
Haben Sie versucht, das Unternehmen hinsichtlich der Qualität der Möbel zu kontaktieren? Wie war der Kundenservice diesbezüglich?
Mitarbeiter schätzen die Work-Life-Balance und die angenehme Arbeitsatmosphäre.
Positives Feedback zur kundenfreundlichen Betreuung und zu professionellen Lösungen im Servicefall, speziell bei Problemen nach längerer Nutzungsdauer der Produkte.
Kulante und schnelle Hilfe bei Ersatzteilen, oft sogar kostenfrei, z.B. kostenlose Schublade und Türfronten als Ersatz.
Einige Kunden berichten von schlechter Qualität der Produkte, wie gelöste Furniere und verzogene Möbelteile.
Kritik am Kundenservice, einschließlich unzureichender Fehlerbehebung und Vorwürfen der Schuldzuweisung an den Kunden.
Negative Erfahrungen mit Lieferung; Produkte wurden unprofessionell auf der Straße hinterlassen.
Beschwerden über Verarbeitung und höhere Preisklassen ohne entsprechende Produktqualität.
Diversity-Maßnahmen bei Sanipa Badmöbel Treuchtlingen in Treuchtlingen sorgen dafür, dass sich jeder Mitarbeiter als Teil einer vielfältigen und doch einheitlichen Gemeinschaft von Mitarbeitern mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Erfahrungen fühlt.
Hallo! Verfügt jemand von Euch über die neuen Infos über Sanipa Badmöbel Treuchtlingen? Schreibt, bitte, ob man jetzt in der Firma eine Stelle bekommen kann