Bewertungen Sabine Schmidt Physiotherapie "Das Therapiehaus"
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lina
Gibt es vielleicht einen Benutzer bei Sabine Schmidt Physiotherapie "Das Therapiehaus", der neue Infos hat?
Sara
KI-gestützt Einblick
Sabine Schmidt Physiotherapie "Das Therapiehaus" ist wohl ein richtig netter Ort für alle, die im Gesundheitsbereich arbeiten wollen. Die Leute quatschen immer total begeistert von der familiären Atmosphäre; man fühlt sich wie unter Freunden. Außerdem ist mega, dass die Weiterbildung groß geschrieben wird – man kann sich echt gut weiterentwickeln. Plus, die Arbeitszeiten sind flexibel, was super praktisch ist, wenn du mal was Privates vorhast. Echt ein Top-Arbeitsplatz!
johanna
Wird das Gehalt bei Sabine Schmidt Physiotherapie "Das Therapiehaus" transparent kommuniziert? 💬
Weitere Unternehmen