Bewertungen Sabine Pengel Fahrservice
Anzahl der Besuche des Profils:
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Marco
Gibt es kostenlose Getränke? ☕
Elisabeth
KI-gestützt Einblick
Der Sabine Pengel Fahrservice ist ein kleiner aber feiner Fahrdienstleister. Die Stimmung im Team ist echt spitze – die Kollegen sind super freundlich und man fühlt sich wie in einer kleinen Familie. Besonders geil ist die Flexibilität in den Arbeitszeiten, was perfekt ist, wenn man mal private Sachen zu regeln hat. Zudem wird die faire Bezahlung von den Mitarbeitern echt geschätzt. Wer also Bock auf einen chilligen Job mit netten Leuten hat, ist hier goldrichtig!
Anonym
Sabine , ist einfach wunderbar ...
Sebastian
Können Sie näher erklären welche Erfahrungen Sie mit der Firma gemacht haben und welche Stärken Sie wahrnehmen?
yoda
Fördert Sabine Pengel Fahrservice Teamarbeit? 🤝
Vergleichbare Firmen in der Nähe