Unternehmer!
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Kunden berichten von schnellen Lieferzeiten und kompletten Bestellungen, die innerhalb der angegebenen Zeit ankamen.
Effiziente Aktualisierungen und Kommunikation bei Bestellungen, inklusive sofortiger Versandbestätigungen und Trackingnummern.
In einigen Fällen zufriedenstellender Kundenservice und gute Preise.
Einige Kunden erlebten extreme Verzögerungen bei der Lieferung, teilweise ohne klare Kommunikation oder Lösungsangebote vom Kundenservice.
Berichte über nicht original Teile in Produkten und darauf folgende Ablehnung des Services durch Drittanbieter.
Miserables Management von Kundenerwartungen und Problemen, führte zu großem Frust und rechtlichen Erwägungen von Seiten der Kunden.
Könnten Sie bitte weitere Informationen zur Stelle des Einkäufers bei S-KON eKontor 24 geben? Welche Vorteile bietet das Unternehmen in Bezug auf Arbeitszeit und Zusatzleistungen? Wie sieht es mit dem Gehalt für diese Position aus im Vergleich zu anderen Unternehmen in der Branche?
Besser einfach Finger weg!
Was bringt Sie letztendlich zu dieser Aussage? Können Sie genauer von Ihrer Erfahrung erzählen?
S-KON eKontor 24 in Hamburg organisiert regelmäßig zahlreiche Teambuilding-Veranstaltungen, die den Aufbau von Beziehungen und die Entwicklung der zwischenmenschlichen Kommunikation in Teams fördern.
Hat S-KON eKontor 24 in Hamburg besondere Sozialleistungen für langjährige Mitarbeiter im Angebot?