RVT Rühr- und Verfahrenstechnik Maier & Richter

Töging am Inn
Maschinenbau

Erfahrungen mit RVT Rühr- und Verfahrenstechnik Maier & Richter

2.5

Ist RVT Rühr- und Verfahrenstechnik Maier & Richter ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über RVT Rühr- und Verfahrenstechnik Maier & Richter wissen?

VeganAvenger
Datum des Ereignisses 2022-02-28

Als ehemaliger langjähriger Mitarbeiter von RVT Rühr- und Verfahrenstechnik möchte ich meine Enttäuschung und Unzufriedenheit über meine Erfahrungen bei diesem Unternehmen zum Ausdruck bringen.

Über die Jahre hinweg habe ich miterlebt, wie sich die Situation im Unternehmen immer weiter verschlechtert hat. Eine der größten Enttäuschungen war das offensichtliche Desinteresse der Geschäftsleitung an den Belangen der Mitarbeiter. Anstatt Unterstützung und Wertschätzung zu erfahren, fühlte man sich als Mitarbeiter stets hingehalten und ignoriert.

Es war offensichtlich, dass langjährige Mitarbeiter als lästige Probleme angesehen wurden, da sie angeblich hohe Kosten verursachen. Diese Einstellung führte zu einer sehr hohen Fluktuation im Unternehmen, da neue Mitarbeiter kaum lange blieben und es seit Jahren keine Lehrlinge mehr gab.

Die Kommunikation im Unternehmen war geprägt von Unehrlichkeit und Verschleierung von Tatsachen. Die Geschäftsführung mag sich selbst als Weltmarktführer betrachten, aber das Verhalten gegenüber den Mitarbeitern steht in krassem Gegensatz dazu.

Insgesamt war meine Erfahrung bei RVT Rühr- und Verfahrenstechnik äußerst enttäuschend und belastend. Ich kann dieses Unternehmen nicht empfehlen und rate jedem potenziellen Mitarbeiter, genau zu überlegen, bevor er sich für eine Anstellung entscheidet.

Mit enttäuschten Grüßen

Ist Deiner Meinung nach RVT Rühr- und Verfahrenstechnik Maier & Richter ein attraktiver Arbeitgeber? Poste eine Bewertung und schreib, warum Du gerade diese Firma als einen guten Arbeitsplatz empfiehlst.

Eine weitere Rekrutierung in RVT Rühr- und Verfahrenstechnik Maier & Richter, diesmal für die Position Maschinenbautechniker(in) Und Ingenieur(in) Für Konstruktion Gesucht.

RVT Rühr- und Verfahrenstechnik Maier & Richter - die Niederlassung von Töging am Inn sucht nach einer neuen CNC-Fachkraft. Überprüfen Sie, ob Sie in guter Verfassung sind!