Bewertungen R&R Rosseck
Nürnberg
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Moritz
Werden Überstunden bezahlt? ⏱️
Carina
Fördern häufige Streiks Reformen im Arbeitsrecht?
Elisabeth
Hallo, ich würde gerne Ihre Meinung zu R&R Rosseck in Nürnberg wissen, eine Freundin sagte mir, dass ihre Erfahrung mit dieser Firma ziemlich enttäuschend war, weil die Kassiererin bei der Rückgabe ihres Wechselgelds einen Rechenfehler gemacht hatte. Glaubst du, es war nur eine einmalige Situation?
Weitere Unternehmen