Bewertungen ROTOP Pharmaka
Verstöße gegen das Arbeitnehmergesetz. Pausen erst nach weit über 6 Stunden möglich. Keine Mülltrennung. Holztische im Reinraumbereich, welche vor dem Audit versteckt werden. (ein Fall für die Gewerbeaufsicht). Und Mobbing der Mitarbeiter
Seit wann beobachten Sie diese Probleme, und wurden die genannten Punkte intern schon einmal angesprochen oder gemeldet?
Hausmeisterjob in der Pharma-Branche mit klaren Anforderungen und vielen Vorteilen!
Gesucht: Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis. Angeboten: Unbefristeter Vertrag, 30 Urlaubstage und weitere Zusatzleistungen wie Kantinenzuschuss und Unfallversicherung.
Sind die Anforderungen gerechtfertigt angesichts der angebotenen Benefits? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Position bei ROTOP Pharmaka?
Gibt es jetzt eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Erfahrungen von der Arbeit bei ROTOP Pharmaka mitteilen möchte. Wir sind dankbar für jede Nachricht.
Welche Firma fördert stärker interdisziplinäre Zusammenarbeit – ROTOP Pharmaka oder Norbitec?