Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Roter-Kältetechnik.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Diese Firma kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Kunden loben die Qualität, Professionalität und die freundlichen Mitarbeiter des Unternehmens.
Schneller Service und unproblematische Abwicklung der Installation und Wartung von Klimaanlagen wird besonders geschätzt.
Die Sympathie und Kompetenz der Mitarbeiter tragen zu einem angenehmen Serviceerlebnis bei.
Inkonsistente und manchmal zu teure Wartungsdienste verärgern einige Kunden.
Fehlende Antworten auf Anfragen und verspätete Angebote führen zu Frustration und dem Verlust von potenziellen Kunden.
Ein Kunde berichtet von einer unzulässigen Nutzung von persönlichen Daten für Marketingzwecke.
Work-Life-Balance wird bei Roter-Kältetechnik unterstützt. Fühlt ihr euch als wertvolle Teammitglieder?
Hat jemand neue Infos über die Karrierechancen bei Roter-Kältetechnik?