Bewertungen RIL-CHEMIE
Wir freuen uns auf neue Infos, weil das Thema über die Arbeit bei RIL-CHEMIE immer noch nicht viele Bewertungen hat. Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Mitarbeiter, die sich gut ins Team integrieren, haben viel Spaß bei der Arbeit.
Bei Problemen gibt es immer ein offenes Ohr.
Wenn man sein Handwerk beherrscht, ist man bei RIL-CHEMIE sehr gut aufgehoben.
Gute und korrekte Arbeit wird ohne Probleme angenommen.
Es gibt Berichte über unprofessionelles Verhalten und mangelhafte Mitarbeiterführung.
Arbeitsbedingungen sind mit Arbeiten bei Mama im Keller verglichen worden.
Hire and Fire-Politik, Jeder gegen Jeden, und generell eine sehr unglaublich unprofessionelle Umgebung.
Keine rosigen Aussichten für Arbeitnehmer und keine Mitarbeiterförderung.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wie ist der erste Arbeitstag bei RIL-CHEMIE? 👋