RHS UG

Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Üxheim
Telefon: +49 6592 958161
http://www.rhs-gruppe.de
Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit RHS UG

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
2 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist RHS UG ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über RHS UG wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (2)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Johnny
Datum des Ereignisses 2023-08-30
Benutzerbewertung:

BETRUG!

Über Amazon habe ich bei diesem Händler ein vermeintlich neues Handy gekauft.
Nach kurzer Benutzung stellte sich nach einer Anfrage bei Samsung heraus dass das Handy vor Kauf schon einmal repariert wurde. Die imei Nummern stimmten mit der Verpackung ebenfalls ni ht überein.

(vom Administrator gelöscht)

Vorsicht ist hier geboten

Phil

Haben Sie mit diesem Telefon eine Garantie erhalten?

Claudi
Datum des Ereignisses 2022-12-01
Benutzerbewertung:

vorsätzlicher Betrug: RHS UG hat mir anstelle eines neuen Telefons ein gebrauchtes mehrfach repariertes Telefon geliefert

Lukas

Aber hast du mit diesem Unternehmen gesprochen?? Sie wissen, dass du ein gebrauchtes Telefon bekommt hast? Haben sie geholfen?