Lesen Sie 4 Bewertungen über Renault Autohaus Kaufmann von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Kunden schätzen die schnelle, kompetente und seriöse Abwicklung beim Autoverkauf.
Viele positive Bewertungen heben die hervorragende Kundenbetreuung und den schnellen Service hervor.
Das Autohaus wird wegen der freundlichen und sachkundigen Beratung von Herrn Spohn besonders gelobt.
Kundenberichte zeigen eine hohe Zufriedenheit mit der Kaufabwicklung und dem Zustand der Autos.
Einige Kunden berichten von negativen Erfahrungen mit der Preisgestaltung, bei denen der online angegebene Preis deutlich unterschritten wurde, ohne das Fahrzeug anzusehen.
Es gibt Beschwerden über das schlecht erreichbare Werkstattpersonal und ausgebliebene Rückrufe für Terminvereinbarungen.
Das Gebäude wird als heruntergekommen und das Personal zum Teil als nicht sehr freundlich beschrieben.
Service auf höchstem Niveau!
Haben Sie welche Nachrichten über das, was derzeit dort los ist?
Die Mitarbeiter von Renault Autohaus Kaufmann in Berlin schätzen das breite Angebot an persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten wie Coaching, Training und Konferenzen, die es ihnen ermöglichen, ihre höchsten beruflichen Ziele zu erreichen.