Bewertungen REISSWOLF Systems
Habt ihr irgendwelche neue Nachrichten über die Arbeit? Wir laden neue Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit bei der Firma REISSWOLF Systems auszutauschen!
Stelle als Sachbearbeiter Datenerfassung bei REISSWOLF Systems.
Bietet bis zu 14 EUR pro Stunde und zusätzliche Prämien. Die Hauptaufgabe umfasst das Scannen von Akten und Datenerfassung.
Ist das Gehalt gerechtfertigt für die Verantwortung des Umgangs mit sensiblen Daten? Hat jemand Erfahrungen mit den Arbeitsbedingungen dort?
Bei REISSWOLF Systems scheint es ziemlich lässig zuzugehen, zumindest wenn man den Bewertungen der Mitarbeiter glauben schenken darf. Die Leute dort finden besonders cool, wie kollegial und unterstützend die Atmosphäre ist. Man fühlt sich nicht nur als Teil eines Teams, sondern fast wie in einer kleinen Familie.
Ein weiterer Punk, der immer wieder gelobt wird, ist die Work-Life-Balance. Die Mitarbeiter freuen sich darüber, dass sie genug Freiraum haben, sich auch mal auf ihr Privatleben zu konzentrieren, ohne dass die Arbeit darunter leidet. Das sorgt für eine Menge Entspannung und Zufriedenheit.
Auch die Kommunikation im Unternehmen kommt super an. Es gibt regelmäßige Updates und Meetings, wo jeder auf den gleichen Stand gebracht wird. Die Chefs sind offen für Ideen und Feedback, was anscheinend echt nicht überall selbstverständlich ist. Alles in allem klingt es, als ob es Spaß machen würde, bei REISSWOLF Systems zu arbeiten!
Wird Teamgeist in REISSWOLF Systems gefördert?