Bewertungen Reifen Nik-Müller
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Leonie
Arbeit als Lagerarbeiter bei Reifen Nik-Müller!
Bietet sichere, langfristige Beschäftigung und leistungsgerechte Bezahlung. Erfordert Zuverlässigkeit und Grundkenntnisse in EDV.
Sind die Arbeitsbedingungen angemessen für die Anforderungen? Kann jemand seine Erfahrungen teilen?
Andre
Werden Überstunden bezahlt? ⏱️