Bewertungen Regnauer Fertigbau
Wird jemand seine Beobachtungen mit uns hier auf dem Forum teilen? Leider es gibt wenig Infos über die Arbeit und Bedingungen in der Firma Regnauer Fertigbau.
Konstrukteur (m/w/d) Holzbau bei Regnauer Fertigbau gesucht!
Geboten sind ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen. Erwartet werden hohe Qualitätsansprüche und Erfahrung mit CAD/CAM-Programmen, idealerweise SEMA.
Sind die Anforderungen in Einklang mit den Vorteilen dieses Jobs? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position oder bei Regnauer gemacht?
Regnauer Fertigbau ist ein Unternehmen spezialisiert auf den hochwertigen Holzfertigbau. Die Mitarbeiter schwärmen total von der familiären Atmosphäre da. Man hat das Gefühl, wirklich Teil von etwas Besonderem zu sein und nicht nur eine Nummer. Die Chefs sind voll nett und haben immer ein offenes Ohr für alle.
Wird bei Regnauer Fertigbau ein Assessment-Center durchgeführt?