Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von RegioNet Schweinfurt.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Gute Internetgeschwindigkeit und schnelle Reaktionszeit des Kundendienstes bei Problemlösungen.
Sehr zuverlässige Internet- und Telefonanschlüsse mit gutem Support während der Übertragung.
Techniker konnten einige Verbindungsprobleme durch Verstärkung des Glasfaseranschlusses beheben.
Der Kundenservice wird oft als mangelhaft beschrieben, mit langsamen Reaktionszeiten und unangemessener Kommunikation.
Probleme mit der Pünktlichkeit und Durchführung der technischen Dienstleistungen, Verspätungen und mehrfache Neuterminierungen ohne zuverlässige Rückmeldungen.
Ständige Ausfälle und notwendige Reparaturen am Kabelanschluss.
Mangelnde Unterstützung und schlechte Behandlung als 'nerviger Kunde' bei Störungsmeldungen.
Geldabbuchungen trotz Kündigung.
RegioNet Schweinfurt schafft in Schweinfurt Karrieremöglichkeiten und betont lokale Entwicklung. Inwiefern stärkt das eure Bindung an einen Arbeitgeber?
Gibt es Neuigkeiten zu den Unternehmenswerten bei RegioNet Schweinfurt?