Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Verena
Expertenfrage

Werden Sozialleistungen angeboten?

Richard
Angestellter

Ich arbeite seit einigen Jahren als LKW-Fahrer bei Rauch Containerdienst und bin sehr zufrieden. Die Arbeitsbedingungen sind fair, die Bezahlung ist angemessen, und die Arbeitszeiten sind gut organisiert. Besonders schätze ich den respektvollen Umgang und die Unterstützung durch das Team. Die Fahrzeuge sind gut gewartet, und die Tourenplanung ist effizient, sodass man seine Arbeit gut erledigen kann. Ein wirklich guter Arbeitgeber!

Fiona

Haben Sie Anspruch auf bezahlten Urlaub? Wenn ja, für wie viele Tage?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Rauch Containerdienst

Ihre Meinung ist anonym.
 
Christoph
Expertenfrage

Wird Respekt im Alltag gelebt?

Haben Sie eine Frage zu Rauch Containerdienst?

Stellen Sie eine Frage anonym!