Bewertungen Ratio Erdöl-Verwaltungs
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Leonie
Stellvertretende Tankstellenleitung gesucht! Branchenüberdurchschnittliche Bezahlung angeboten.
Erfahrung im Tankstellen- oder Einzelhandel nötig. Zusatzvorteile sind Weihnachts- und Urlaubsgeld.
Sind die Anforderungen und Vorteile für eine stellvertretende Leitung einer Tankstelle gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position gemacht?
Alexander
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Ratio Erdöl-Verwaltungs immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Jason
Wie freundlich ist der Umgang unter Kolleg:innen?