Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Raiffeisenbank Zorneding eG.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder!
Kunden schätzen die Freundlichkeit und Kundenorientierung des Personals, insbesondere bei der Beantwortung von Fragen und beim Angebot von Hilfe.
Frau E. Weininger wurde speziell für ihre Kompetenz und Hilfsbereitschaft gelobt.
Geldautomaten, die gut bestückt und kundenfreundlich sind, werden als positiv hervorgehoben.
Die Beratung, insbesondere zu Online-Banking Problemen und Immobilienfinanzierungen, ist kompetent und freundlich.
Einige Kunden berichten von einer Verschlechterung des Services über die Jahre mit schlechter Betreuung und steigenden Gebühren.
Beschwerden über mangelnden Kundenservice, insbesondere in Bezug auf unzureichende Kommunikation und unkorrekte Handhabung von Beschwerden (Kontokündigungen nach Beschwerden über Gebührenerhöhungen).
Kritik auch an den begrenztenÖffnungszeiten der Filialen und einem als hoch empfundenen Kostenaufwand für die Dienstleistungen.
Raiffeisenbank Zorneding eG in Zorneding setzt auf individuelle Schulungsprogramme. Welchen Einfluss haben maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten auf euch?
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Beschäftigung bei Raiffeisenbank Zorneding eG immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!