Rabe Moden

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Osnabrück
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Rabe Moden

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Rabe eine gute Marke?

Was möchten Sie über Rabe Moden wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
carrie
Datum des Ereignisses 2023-12-15
Benutzerbewertung:

Die schlechteste Erfahrung,die ich je mit einer Firma selbst und deren Produkt machen mußte.
Die Preise dieser Pullover sind schon " höher " angesetzt,dann kann man auch erwarten,daß sie nicht schon nach 2x an zu Fusseln fangen.Da ich eigentlich sehr von diesen schönen Modellen angetan war,kaufte ich mir 5 Stck .Alle glei fusselig,was ich bei Pullover im unteren Preisniveau noch nie hatte..Das Schlimmste allerdings ist die Ignoranz dieser Firma,die ich nun 2x angeschrieben hatte und die es nicht nötig hat,mal zu antworten,so etwas hab ich noch nie erlebt.Für meine Freundin und mich gibt es nie mehr einen Kauf von dieser Firma !!

Modeberater (m/w/d) Auf Minijob-Basis - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in Rabe Moden.

Modeberater (m/w/d) Auf Minijob-Basis - Rabe Moden rekrutiert derzeit für diese Position.