Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von R-Tech.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
pat vo
11 Bewertungen
Bewertet mit 4 von 5 Sternen
Verärgert
Nach vielen hin und her mit dem Büro hat es endlich geklappt die Scheibe wurde montiert die Arbeiter super freundlich und saubere Arbeit Arbeiter kann ich nur weiterempfehlen diese waren in 45min. Fertig schade nur das es so lange gedauert hat ca. 2 Wochen Dan hat man ein Termin und Dan wird morgens angerufen ein Monteur wäre krank nach langen hin und her würde die Scheibe toch am gleichen Tag montiert und laut Aussage des monteurs war er die Scheibe morgens in Karlsruhe abholen obwohl wir vor 2 Wochen bestellt haben so was hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt obwohl wir schon ein paar Scheiben haben montieren und tönen lassen haben
Datum der Erfahrung 5.8.24
Gab es eine Erklärung dafür, dass die Wartezeit so lang war und wie zufrieden waren Sie im Endeffekt mit der Qualität der Arbeit?
Wer ist für die Schichteinteilung bei R-Tech in Regensburg verantwortlich?
(vom Administrator gelöscht)
Nach vielen hin und her mit dem Büro hat es endlich geklappt die Scheibe wurde montiert die Arbeiter super freundlich und saubere Arbeit Arbeiter kann ich nur weiterempfehlen diese waren in 45min. Fertig schade nur das es so lange gedauert hat ca. 2 Wochen Dan hat man ein Termin und Dan wird morgens angerufen ein Monteur wäre krank nach langen hin und her würde die Scheibe toch am gleichen Tag montiert und laut Aussage des monteurs war er die Scheibe morgens in Karlsruhe abholen obwohl wir vor 2 Wochen bestellt haben so was hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt obwohl wir schon ein paar Scheiben haben montieren und tönen lassen haben
Datum der Erfahrung
Gibt es bei R-Tech eine digitale Osterfeier für Remote-Mitarbeitende?
Eine klare und strukturierte Zielsetzung bei R-Tech in Regensburg hilft den Mitarbeitern, ihre Leistungen zu verbessern. Welche Methoden unterstützen die Zielsetzung? Gibt es Folgenabschätzungen für diese Methode?