PUR-Ambulant Pflege&Betreuung Patrick Urbanski

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Düsseldorfer Str. 542, 47055 Duisburg
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit PUR-Ambulant Pflege&Betreuung Patrick Urbanski

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist PUR-Ambulant Pflege&Betreuung Patrick Urbanski ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über PUR-Ambulant Pflege&Betreuung Patrick Urbanski wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
🫡
Angestellter
Datum des Ereignisses 2023-11-19
Benutzerbewertung:

Angenhme Touren, kein Zeitdruck, super nette Kollegen/Kolleginnen. Hier macht arbeiten noch Spaß. Wer keine Lust auf seinen Arbeitsplatz mehr hat, sollte sich auf jeden Fall hier bewerben.

Sina

Muss ich einige Jahre Erfahrung haben, um mich dort zu bewerben? Wo kann ich es schicken?

Hi! Weißt jemand von Ihnen- Beschäftigten, wie jetzt die Arbeit bei PUR-Ambulant Pflege&Betreuung Patrick Urbanski aussieht? Seit langem gab es keine Berichte von Ihnen...

🫡
Datum des Ereignisses 2023-11-19

Also ich bin da super zufrieden. Super nette Kellegen/Kolleginnen. Top Arbeitsklima. Die Arbeit macht einfach wieder Spaß.

Isabel

Wird das Geld pünktlich bezahlt? In welcher Position haben Sie gearbeitet?