.Punktgenau zu Dauerkunden Beatrice Postleb

Unternehmensbewertung
Knebelstraße 16, 07743 Jena
https://dauerkunden.de
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit .Punktgenau zu Dauerkunden Beatrice Postleb

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist .Punktgenau zu Dauerkunden Beatrice Postleb ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über .Punktgenau zu Dauerkunden Beatrice Postleb wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (2)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Dienstleistung für Handwerk
Datum des Ereignisses 2021-11-04

Wir sind ehemalige Kunden von Punkgenau zu Dauerkunden. Uns wurde zugesagt das (Neu)-Kunden mit vertrauen aufgebaut werden und diese im besten Fall bei uns eine Dienstleistung in Auftrag geben. Mehrere Monate wartete ich vergeblich auf eine gute Nachricht seitens Punktgenau zu Dauerkunden. Nach 6 Monaten sollte ich den Vertrag auf weitere 12 Monate verlängern für mehrere tausende Euro. Da das Versprechen seitens der Unternehmensberatung nicht eingehalten wurde, verlängerten wir natürlich nicht.

Wie werden die Arbeitszeiten von .Punktgenau zu Dauerkunden Beatrice Postleb während Feiertagen oder besonderen Anlässen geregelt?