Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, eigenständig zu bestimmen, wann gearbeitet wird.
Gute Arbeitsatmosphäre mit Unterstützung durch das Management bei Sorgen und Problemen.
In einigen Abteilungen herrschender guter Kollegenzusammenhalt und positive Erfahrungen mit Vorgesetzten.
Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, die den Arbeitsalltag spannend gestalten.
Viele Mitarbeiter schätzen die Work-Life-Balance und die angebotenen Sozialleistungen.
Vertragliche Unklarheiten und Probleme bei der Sozialversicherung.
Gefühl der Jobunsicherheit aufgrund von häufigen Umstrukturierungen und Fluktuation.
Kritik an der Kommunikation von Unternehmenszielen, oft als unklar empfunden.
Abbau von Benefits und Sparmaßnahmen, die zur Verunsicherung der Belegschaft beitragen.
Unterdurchschnittliche Bezahlung in bestimmten Bereichen im Vergleich zur Branche.
Was gibt es Neues bei PTV Transport Consult? Denn irgendwie wurde es ums Thema sehr leise geworden. Wir freuen uns auf neue Infos.
Bei PTV Transport Consult in Karlsruhe sind die Karrierewege klar definiert und der berufliche Aufstieg hängt ausschließlich von der Leistung des Mitarbeiters ab, was zu kontinuierlichem Fortschritt und Engagement motiviert.