Bewertungen PS-Automobile e.K.
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Dustin
Wie flexibel ist die Urlaubsplanung?
Svenja
KI-gestützt Einblick
PS-Automobile e.K. ist ein kleinerer, aber feiner Autohändler. Die Leute, die dort arbeiten, sind total begeistert von der familiären Atmosphäre. Man fühlt sich echt wie unter Freunden! Ein großer Pluspunkt ist die Flexibilität bei den Arbeitszeiten – super praktisch, wenn man mal was Privates vorhat. Dazu kommt eine echt faire Bezahlung, die der Branche entspricht und die Mitarbeiter motiviert hält. Kurz gesagt: Ein klasse Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld machen PS-Automobile e.K. zu einem super Job!
Seifert
Top zufrieden kann ich nur weiterempfehlen
Max
Was hat Ihnen an diesem Unternehmen am besten gefallen? Haben Sie dort gearbeitet oder waren Sie Kunde?
Konstantin
Wie oft bekommt man Gehalt bei PS-Automobile e.K.? 💰
Weitere Unternehmen