
Bewertungen TV-Wartezimmer Gesellschaft für moderne Kommunikation MSM
Ist jemand aktuell bei TV-Wartezimmer Gesellschaft für moderne Kommunikation MSM beschäftigt und kann was erzählen?
Stelle als Vertriebsmitarbeiter im Gesundheitswesen offen.
Geboten wird ein Fixum von 4.000 € plus attraktiven Provisionen. Die Position erfordert Kaltakquise und regionalen Einsatz.
Sind 4.000 € Fixum plus Provision angemessen für die Anforderungen dieser Stelle? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Verdienstmodell bei TV-Wartezimmer?
Die TV-Wartezimmer Gesellschaft für moderne Kommunikation MSM ist spezialisiert auf Gesundheitskommunikation. Voll cool hier – mega flexibel was Arbeitszeiten angeht und viele sagen, das Teamgefühl ist top! Dazu gibt’s immer wieder Möglichkeiten zur Weiterbildung, was super ist, um fachlich am Ball zu bleiben. Plus, das Büro ist modern eingerichtet, was die Arbeit gleich angenehmer macht. Wer Bock auf ’ne gesunde Work-Life-Balance hat, ist hier goldrichtig!
Gibt es Anerkennung für gute Arbeit?