Bewertungen von Unternehmen in Freising

Freising Arbeitgeberbewertungen

Am liebsten würde ich null Sterne geben. Produkt erst 3monate nach Bestellung erhalten Erhalten aber auch nur nach mehrmaligen Email Kontakt und Drohung mit Anwalt. Das Produkt selber wirkt mehr als billig und war für die Qualität viel zu teuer... Auch wen ich die Ware erhalten habe wirkt es für mich wie ein Scamshop oder einfach einen mehr als schlecht geführten Laden. Niemals wieder !

Frech Unqualifiziert Über teurert

Dieses MVZ ist mehr geschäftsorientiert als Patienten orientiert. Sehr unfreundlich am Telefon wenn die überhaupt erreichbar sind.Beim hören von Privatpatient wird die Frau am Telefon freundlich.

Frage an die Mitarbeiter: Kokoto

Unseriöser Arbeitgeber, Führungsebene vorallem in der Ambulanten häuslichen Krankenpflege sowie Intensivpflege unterirdisch. Die Pflegedienst Leitung Fr.T. geht weder auf die Mitarbeiter noch achtet Sie auf das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter. Permanentes einspringen sowie Verstöße gegen das Arbeitszeitgesetz, Dokumenten-Manipulantion ist an der Tagesordnung. Nicht qualifizierte Kräfte teilweise nicht man Guten Tag, und Auf Wiedersehen sprachlich beherrschen. Der Umgang der PDL mit Mitarbeitern ist sehr herabwertend, der Umgangston ist forsch und nicht auf Augenhöhe. Allgemein leider garnicht zu empfehlen. Das Gehalt ist relativ am Tarif angelehnt.

horrorfirma...man wird nur angefeindet