ProStaff

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Bad Aibling
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit ProStaff

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist ProStaff ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über ProStaff wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Frank
Kandidat
Datum des Ereignisses 2024-01-31
Benutzerbewertung:

Die Niederlassung in Recklinghausen hat gerne meine Unterlagen entgegengenommen. Der Niederlassungsleiter hat mir anschließend in 2 Telefongesprächen versichert, dass er mich gerne kennenlernen würde und diesbezüglich spätestens in der folgenden Woche auf mich zukommen und einen Termin machen würde. Das war vor ca. 4 Wochen und ich habe bis heute nichts von ihm gehört .Für eine Tätigkeit in dieser sensiblen Branche ein für mich äußerst unprofessionelles Verhalten !

Frank
Datum des Ereignisses 2024-01-31

Wie oft sollte ich mich nach 2 Anrufen erneut melden, wenn die Unterlagen vorliegen und der NL Leiter zusagt in der Folgewoche auf mich zuzukommen und ein Treffen vereinbaren würde ?

Anne

War es ausgesprochen, warum der Rückruf so lange dauern wird?