Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Proauto - Langenfeld.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Schreiben Sie auf, was Sie über das Unternehmen wissen.
Hochwertiger Kundenservice von Anfang bis Ende.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die auf Kundenwünsche eingehen.
Beschwerden und Probleme werden schnell und zufriedenstellend behandelt.
Das Personal wird für seine Kompetenz und Freundlichkeit hoch gelobt.
Teilweise als arrogant empfundene Verkaufspraktiken bei Preisverhandlungen.
Einige Kunden berichten von mangelnder Transparenz in Bezug auf Fahrzeuginformationen.
Keine Extras wie Parkscheiben oder Fußmatten inklusive; mangelnde Aufmerksamkeit für Detail.
Vereinzelt wurde die Qualität des empfangenen Fahrzeugs gelobt, jedoch waren die Serviceleistungen ungleichwertig im Vergleich zu anderen Anbietern.
Wie es die Stille auf in den Bewertungen über Proauto - Langenfeld gab, so ist es weiterhin so. Haben Sie keine Berichte über das, was aktuell dort los ist?
Bei Proauto - Langenfeld in Langenfeld wird jeder Mitarbeiter ermutigt, eigene Initiativen zu ergreifen, was sich auf das Gefühl der Selbstständigkeit und das Selbstvertrauen bei der Erfüllung der ihm anvertrauten Aufgaben auswirkt.