Bewertungen Pro-Log IV

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
4 Bewertungen insgesamt
  Osnabrück
Neumarkt 11, 49074 Osnabrück
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
4 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Pauline
Expertenfrage

Gibt es aktuelle Bewertungen zu den Anstellungsbedingungen bei Pro-Log IV?

Phil
Expertenfrage

Fachkraft - Lagerwirtschaft gesucht!

Leistungsorientierte Bezahlung und fester Arbeitsvertrag. Erfordert Erfahrung im technisierten Lagerbereich und Kenntnisse in SAP und EDV-gestützten Systemen.

Sind die angebotenen Vorteile im Einklang mit den gestellten Anforderungen? Hat jemand bereits Erfahrungen in dieser Position gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Pro-Log IV

Ihre Meinung ist anonym.
 
Jessica
KI-gestützt Einblick

Also, bei Pro-Log IV scheint die Stimmung ziemlich gut zu sein. Die meisten Mitarbeiter erwähnen, dass die Atmosphäre recht locker und die Kollegen mega freundlich sind. Es fühlt sich eher an wie eine kleine Familie, wo jeder jeden unterstützt. Ein echter Pluspunkt, weil man sich einfach wohl fühlt und gerne zur Arbeit kommt.

Dann reden alle davon, wie flexibel die Arbeitszeiten sind. Das ist echt ein Segen, gerade wenn man mal private Termine hat oder die Kinderbetreuung jonglieren muss. Bei Pro-Log IV scheint man da echt Verständnis zu haben und versucht, auf die Bedürfnisse der Angestellten einzugehen.

Und noch was Cooles: Die Weiterbildungsmöglichkeiten! Es wird wohl viel Wert darauf gelegt, dass man sich beruflich weiterentwickeln kann. Das Unternehmen bietet diverse Schulungen und Kurse an, sodass man immer auf dem neuesten Stand bleibt und sich persönlich weiterentwickeln kann.

Alles in allem klingt Pro-Log IV nach einem ziemlich entspannten Platz zum Arbeiten, wo man sich nicht nur als Nummer fühlt, sondern als Teil eines coolen Teams. Gute Vibes, Flexibilität und Chancen zur Weiterbildung - was will man mehr?

Tamara
Expertenfrage

Gibt es eine Duz-Kultur?

Haben Sie eine Frage zu Pro-Log IV?

Stellen Sie eine Frage anonym!