
Bewertungen PRO BAU Ingenieur- und Rohrleitungsbau
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Erik
Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement bei PRO BAU!
Geboten wird eine Ausbildungsvergütung von bis zu 1.450 € im dritten Jahr, zusätzlich Weihnachts- und Urlaubsgeld. Der Führerscheinzuschuss beträgt 500 €.
Sind die Vorteile dieser Ausbildungsstelle ausreichend, um die Anmeldung in Passau und Deggendorf zu rechtfertigen? Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Ausbildungsstelle gemacht?
Céline
Werden die Mitarbeiter bei der Firma PRO BAU Ingenieur- und Rohrleitungsbau geschätzt und lohnt es sich, dort zu arbeiten? Äußere Deine Meinung. Deine Offenheit verändert den Arbeitsmarkt.
Vanessa
Ist die Kommunikation mit dem HR-Team professionell?
Weitere Unternehmen