Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Erik
Expertenfrage

Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement bei PRO BAU!

Geboten wird eine Ausbildungsvergütung von bis zu 1.450 € im dritten Jahr, zusätzlich Weihnachts- und Urlaubsgeld. Der Führerscheinzuschuss beträgt 500 €.

Sind die Vorteile dieser Ausbildungsstelle ausreichend, um die Anmeldung in Passau und Deggendorf zu rechtfertigen? Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Ausbildungsstelle gemacht?

Céline
Expertenfrage

Werden die Mitarbeiter bei der Firma PRO BAU Ingenieur- und Rohrleitungsbau geschätzt und lohnt es sich, dort zu arbeiten? Äußere Deine Meinung. Deine Offenheit verändert den Arbeitsmarkt.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über PRO BAU Ingenieur- und Rohrleitungsbau

Ihre Meinung ist anonym.
 
Vanessa
Expertenfrage

Ist die Kommunikation mit dem HR-Team professionell?

Haben Sie eine Frage zu PRO BAU Ingenieur- und Rohrleitungsbau?

Stellen Sie eine Frage anonym!