
Bewertungen Preßluft Götz
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Preßluft Götz immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Servicemonteur Drucklufttechnik bei Preßluft Götz gesucht! Gehalt verfügbar.
Erwartet wird eine abgeschlossene Ausbildung in Elektrik/Mechatronik und Teamfähigkeit. Vorteile sind gründliche Einarbeitung, regelmäßige Schulungen und ein sicherer Arbeitsplatz ohne Reisebereitschaft.
Ist das Gehalt für die detaillierten Aufgaben und Anforderungen angemessen? Hat jemand Erfahrungen in dieser oder einer ähnlichen Position bei Preßluft Götz?
Preßluft Götz ist 'ne Firma, die sich auf Drucklufttechnik spezialisiert hat. Mitarbeiter finden's klasse, dass der Teamgeist hier richtig stark ist. Man fühlt sich wie in einer kleinen Familie, wo jeder jeden unterstützt - voll die gute Stimmung! Außerdem wird die Hands-on-Mentalität gelobt; man kann richtig mit anpacken und sieht direkt die Ergebnisse seiner Arbeit. Dazu kommt, dass die Chefs nicht nur Bosse sind, sondern auch als echte Mentoren fungieren, bei denen man immer Rat holen kann. Echt eine tolle Truppe da!
Gibt es Zielgespräche bei Preßluft Götz?