Premium Solaranlagen GmbH

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Am Moosfeld 27, 81829 München
https://premiumsolaranlagen.com
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Premium Solaranlagen GmbH

2 Beobachter
Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Bietet Premium Solaranlagen GmbH in München seinen Mitarbeitern Gehaltszulagen an?

Was möchten Sie über Premium Solaranlagen GmbH wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Hans
Datum des Ereignisses 2024-01-18
Benutzerbewertung:

Premium Solaranlagen GmbH /Beste Anbieter

Die Fa Premium Solaranlagen von der Montage biss zu Fertigstellung der Photovoltaik kann ich nur weiterempfehlen.

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-02-01

Im Auftrag wurden nur Geräte Modelle und technische Daten angegeben. Die Funktionen sind nicht im Auftrag spezifiziert, das habe ich erst nach der Installation gesehen.
Die Kosten der Rechnung des Versorgers habe bei Premiumsolaranlagen eingefordert. Aber hierzu gab es keine Reaktion.
Das Projekt läuft noch, die Mängelbeseitigung und die Inbetriebnahme mit dem Versorger stehen noch aus. Termine habe ich noch nicht erhalten.

Lasse

Seit wann versuchen Sie bereits Kontakt aufzunehmen, um einen Termin zu vereinbaren? Gab es irgendeine Entschuldigung oder Erklärung für die Verzögerung?