Premium Solaranlagen GmbH Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Premium Solaranlagen GmbH ist nicht verifiziert
Am Moosfeld 27, 81829 München

Premium Solaranlagen GmbH

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Premium Solaranlagen GmbH.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 104
Positiv
Negativ
Hans
Datum des Ereignisses 2024-01-18

Premium Solaranlagen GmbH /Beste Anbieter

Die Fa Premium Solaranlagen von der Montage biss zu Fertigstellung der Photovoltaik kann ich nur weiterempfehlen.

Datum des Ereignisses 2024-02-01

Im Auftrag wurden nur Geräte Modelle und technische Daten angegeben. Die Funktionen sind nicht im Auftrag spezifiziert, das habe ich erst nach der Installation gesehen.
Die Kosten der Rechnung des Versorgers habe bei Premiumsolaranlagen eingefordert. Aber hierzu gab es keine Reaktion.
Das Projekt läuft noch, die Mängelbeseitigung und die Inbetriebnahme mit dem Versorger stehen noch aus. Termine habe ich noch nicht erhalten.

Lasse

Seit wann versuchen Sie bereits Kontakt aufzunehmen, um einen Termin zu vereinbaren? Gab es irgendeine Entschuldigung oder Erklärung für die Verzögerung?

Wie ist das Arbeitsklima bei Premium Solaranlagen GmbH ?