Premium Solaranlagen GmbH

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Die Erfahrungen des Benutzers mit Premium Solaranlagen GmbH ist nicht verifiziert
Am Moosfeld 27, 81829 München
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Premium Solaranlagen GmbH

2 Beobachter

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Premium Solaranlagen GmbH Mitarbeitern.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Bewerten Sie das Unternehmen
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
0% Bewertungen

Wer ist Marktführer bei Photovoltaik?

Was möchten Sie über Premium Solaranlagen GmbH wissen?

Alle
Hans
Datum des Ereignisses 2024-01-18
Benutzerbewertung:

Premium Solaranlagen GmbH /Beste Anbieter

Die Fa Premium Solaranlagen von der Montage biss zu Fertigstellung der Photovoltaik kann ich nur weiterempfehlen.

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-02-01

Im Auftrag wurden nur Geräte Modelle und technische Daten angegeben. Die Funktionen sind nicht im Auftrag spezifiziert, das habe ich erst nach der Installation gesehen.
Die Kosten der Rechnung des Versorgers habe bei Premiumsolaranlagen eingefordert. Aber hierzu gab es keine Reaktion.
Das Projekt läuft noch, die Mängelbeseitigung und die Inbetriebnahme mit dem Versorger stehen noch aus. Termine habe ich noch nicht erhalten.

Lasse

Seit wann versuchen Sie bereits Kontakt aufzunehmen, um einen Termin zu vereinbaren? Gab es irgendeine Entschuldigung oder Erklärung für die Verzögerung?