PraxisEins

Düsseldorf

Erfahrungen mit PraxisEins

Ist PraxisEins ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über PraxisEins wissen?

Pincopallino
Datum des Ereignisses 2024-01-16

Die Mitarbeiter traten sehr freundlich und zuvorkommend auf. Ein Praxiskauf sollte im Auftrag des MVZ Rhein-Ruhr erfolgen. Angaben zum Käuferin wurden nicht gemacht. Weder wurde auf mehrmaliges Verlangen ein Geschäftsbericht vorgelegt noch eine Schufa-Auskunft noch die konkreten Kontaktdaten genannt. Auch eine Bankbürgschaft wurde nicht vorgelegt. Die wirklichen Betreiber des MVZ bleiben unklar. Im Handelsregister war bis 2022 die Migräne Klinik Königstein als Alleineignerin eingetragen. Diese schloß das Jahr mit - 20 Mio Euro ab. Wer nun konkret die Eigentümer/Gesellschafter sind war nicht zu erfahren.
Das Geschäftsgebahren war schon sehr grenzwertig: "Wir zeigen Ihnen per Video-Call den Kontoauszug unseres Hauptkontos."
Hat man so etwas schon erlebt.
Nachdem ich eine Frist bezüglich der Kontaktdaten und eines Solvenznachweises setzte, stieg PraxisEins aus dem Geschäft aus.

mark

Ich habe eine Frage. Wie haben Sie dieses Unternehmen kontaktiert?

Sie sagen, dass BAKER TILLY DEUTSCHLAND nahe ist, ich frage mich, ob ich den Vertrag von den ersten Tagen bekommen werde, wie in PraxisEins?

DA Deutsche Allgemeine Versicherungs AG ist nur zwei Schritte von hier entfernt. Ich bin daran interessiert, ob ich bei der Einstellung Vorteile bekomme, wie in PraxisEins.

4200 € - das ist der Betrag, den Sie als Stabstelle - Regionalleitung NRW (m/w/d) (gerne Exzellente MFA Bewerber:In) verdienen können, nach dem PraxisEins derzeit sucht.

PraxisEins rekrutiert derzeit eine neue Praxis- Und Backofficemanagement (exzellente MFA) - Teil-Homeoffice (m/w/d). Vielleicht sind Sie es?