Das Unternehmen hat exzellentes Personal, das bereit ist, zusätzliche Anstrengungen zu unternehmen, um zu helfen. Besonders hervorgehoben wird das freundliche und hilfsbereite Verhalten einiger Mitarbeiter
Kunden berichten von schnellem Versand und flexibler Anpassung bei Bestellungen, sowie exzellentem Kundenservice mit Herz und Freundlichkeit, auch an Wochenenden. Der Support via E-Mail wird ebenfalls als sehr kompetent und zuvorkommend empfunden
Die Arbeitsatmosphäre wird von manchen Mitarbeitern als angenehm beschrieben, mit besonderen Erwähnungen der Veranstaltungen, Sportmöglichkeiten und auch der tierfreundlichen Politik des Unternehmens
Einige Kunden hatten schlechte Erfahrungen mit der Qualität und Langlebigkeit der Produkte, wie etwa schnell reißende Nähte und Bindungen, die schwer zu schließen sind
Es gibt Hinweise auf schlechten oder nicht existierenden Kundenservice, besonders im Hinblick auf die Antwortzeiten bei Problemanfragen, die ignoriert wurden bzw. erfolglose Produktrezensionen auf der Webseite
Mitarbeiterbewertungen erwähnen Kontrollsucht und mangelndes Vertrauen in die Mitarbeiter vonseiten der Geschäftsführung sowie einen Mangel an Gleichberechtigung und eine oft gestörte Kommunikation innerhalb des Unternehmens
Wir warten auf neue Berichte, weil das Thread über die Beschäftigung bei Powerslide Sportartikelvertriebs immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!