Bewertungen Post Gastronomie
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Mara
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma mitteilen möchte? Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma Post Gastronomie aus? Wir warten auch auf neue Informationen über Arbeitsangebote und die Atmosphäre!
leon
Beeindruckender Service!
Vergleichbare Firmen in der Nähe