Bewertungen Positron-e
Anzahl der Besuche des Profils:
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Carina
Gibt es eine Duz-Kultur?
anonym
Ich bin sehr unzufrieden und fühle mich richtig (vom Administrator gelöscht) sowie (vom Administrator gelöscht). Bedauerlicherweise kann man es nicht anders sagen. Ich kann anderen Kunden nur abraten, dort zu kaufen.
Andreas
Wie oft werden Mitarbeitende bei Positron-e in Moosburg zur Wochenendarbeit eingeteilt?
Nichtwichtig
Positron-e ist leider alles andere als eine gute Firma. Ich kann bedauerlicherweise nur abraten.
Kira
Wie lange war die Erfahrung mit Positron-e? Gab es spezifische Vorfälle, die zu dieser Meinung geführt haben?