PL-audio

Unternehmensbewertung
Bachstr. 25, 57482 Wenden, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRA 8629 Telefon: +49 2762 4004197
Herrstellung
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit PL-audio

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist PL-audio ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über PL-audio wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
anonym
Datum des Ereignisses 2023-08-26

Sehr offene und menschliche Fachleute, die wissen, von was sie sprechen. Und das, über was die sprechen, ist richtig gut. Das Entertainer 12 Ecco Line ist der Burner !
Ja, manch kleine sind eben doch groß. Habe vorher schon mit HK, RCF, QSC, KS Microsat 2 und Fohhn Expierence 2 gearbeitet.
Ehrlich, Fohhn war mit Abstand das beste System. Die PL Entertainer-12 Ecco Line lässt mich die Fohhn n i c h t vermissen.
Service, Kompetenz und Freundlichkeit sind weitere Stärken des PL Audio Team in Wenden. Fazit : Ihr habt einen neuen Fan
Steven Heart, Sänger/ Entertainer und Musikproduzent.