Pichler Bau-Management e.U

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Stelzhamerstraße 4, 4053 Haid, Österreich
MwSt-IdNr.: FN 519937 p
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Pichler Bau-Management e.U

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Pichler Bau-Management e.U ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Pichler Bau-Management e.U wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Buffetfräse
Datum des Ereignisses 2023-11-11
Benutzerbewertung:

Die Temperierung der Pizza ließ zu wünschen übrig, ebenso hat der Teig den Ofen nur einmal kurz von innen gesehen. Bei der Lasange bin ich mir der frische der Zutaten gänzlich unsicher, allerdings bin ich mir SEHR sicher, mein Wochenlanger Dünnschiss kam vom eben dieser. Der Salat war ebenso nicht frisch und hatte hängende, lapprige Blätter und war nicht gut geputzt was man an den Zähnen fühlte.
Alles in Allem nicht zu empfehlen wegen dem MIESEN Service.

Adrian

In welchem Kontext haben Sie bei Pichler Bau-Management Mahlzeiten serviert bekommen?

Glaubst Du, dass es in Pichler Bau-Management e.U eine gute Atmosphäre gibt? Schreib, wie Du die Arbeit in dieser Firma bewertest.