Bewertungen Pflegedienst Dominikus
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Andreas
Meinst Du nicht, dass zu Pflegedienst Dominikus schon zu lange kein Kommentar mehr gibt? Schreib, was Du über diesen Arbeitgeber denkst und was gerade bei ihm läuft. Menschen, die dort eine Beschäftigung aufnehmen wollen, zählen auf Deine Unterstützung.
Fiona
Geniales Unternehmen, unglaublicher Service – man soll definitiv wieder kommen!