Neben hochwertigen Backwaren und einem freundlichen Service, schätzen Kunden die Innovationen wie den BäckDrive, der den Einkaufsprozess erleichtert.
Einige Kunden berichten, dass die Qualität der Backwaren hervorragend ist und die Produkte wie das Brot lang haltbar bleiben.
Die Freundlichkeit des Personals und ihre Einsatzbereitschaft auch während Stoßzeiten wird besonders gelobt.
Es gibt Beschwerden bzgl. mangelnder Wertschätzung und Verbesserungspotenzial in der Arbeitsatmosphäre.
Teilweise Unfreundlichkeit im Umgang an der Kasse und in Berichten über hohe Preise, die Kunden abschrecken.
Kritik wird auch an der Verschlechterung der Qualität einiger Backwaren und an dem unhygienischen Handling bestimmter Produkte geäußert.
Die Atmosphäre der Zusammenarbeit und des Verständnisses sind Werte, die Pfisterer & Oettinger Gesellschaft mit beschränkter Haftung in Neuenstein von anderen Arbeitgebern abheben.
Seit einiger Zeit erscheinen keine aktuellen Nachrichten über Pfisterer & Oettinger Gesellschaft mit beschränkter Haftung? Wissen Sie, ob es ein neues Angebot bei ihnen gibt?